Maine Coon vom Gennachmoor


Direkt zum Seiteninhalt

Garantie

Garantie:
Da muss ich Euch leider enttäuschen, garantieren kann ich nichts, ich kann nur versuchen mein bestes zu tun, um die weitere Entwicklung einer Katze einzuschätzen, und schon bei der Auswahl meiner Zuchtkatzen auf Gesundheit, Charakter, und danach natürlich auch auf Aussehen und Größe, zu achten, genauso wie bei der Auswahl des Deckkater´s.
Ich besitze keinen eigenen Deckkater um eben Inzucht und auch Krankheiten oder gar Erbdefekte zu vermeiden und lasse ausser Haus decken, was Zeit und Kosten aufwendig ist, aber das nehm ich für meine Katzen gern in kauf.
Ich kann mich immer auf meine Züchterin verlassen und weis, daß ihre Katzen gesund sind, dennoch kann es passieren das sich eine negative Erbkrankheit oder ein Defekt entwickelt.
Ich bin stets für meine Katzen da, ich achte peinlich genau ob in der Wurfkiste alles in ordnung ist bevor die Kleinen dann ihr Nest von selbst verlassen, bis zur Abgabe in die neue Familie werden sie betüddelt und lievevoll versorgt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü